26
November
2018
[dersteg] auf der JOBMEDI Berlin 2018
Am Freitag, den 23. und am Samstag, den 24. November präsentierten wir uns mit einem Stand auf der JOBMEDI Berlin 2018 im Palais am Funkturm. Der persönliche Kontakt zu interessierten Fach- und Nachwuchskräften stand dabei für uns im Vordergrund und so waren wir an beiden Tagen mit Mitarbeiter*innen aus allen Arbeitsbereichen unseres Unternehmens vertreten.
Die Berufsinformationsmesse für Gesundheit, Pflege und Soziales JOBMEDI fand bereits zum achten Mal in Berlin statt und bietet für uns vor allem die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und erfahrene Fachkräfte, aber eben auch Berufseinsteiger und Quereinsteiger kennenzulernen. Gerne stellen wir uns und die Vielzahl der Möglichkeiten, die der Steg alleine schon durch sein breites Angebot bietet, den Interessenten vor und plaudern aus dem Arbeitsalltag.
Bei Interesse an einer unserer offenen Stellen klicken Sie hier oder bewerben sich initiativ. Wir freuen uns auf tatkräftige, lebensfrohe und wissbegierige neue Mitarbeiter*innen!































